Was gibt es neues?

Die tunesische Handball-Nationalmannschaft im Move it Gesundheitsstudio

Heute hatten wir ab 10:00 Uhr die Türen für die tunesische Handball-Nationalmannschaft Fédération Tunisienne de Handball geöffnet und konnten mit Zoran Djordjic einen alten Bekannten bei uns begrüßen!

Im Kursraum wurde mit einem Warm-up mit Blackrolls begonnen, parallel durften die Jungs unseren neuen Spinning-Raum einweihen!🚴‍♂️

Danach ging es ab auf die Trainingsfläche! Hier konnten die Jungs sich richtig austoben und unsere Geräte an die Belastungsgrenze bringen! Es herrschte eine tolle Stimmung mit lauter Musik, es wurde gelacht und getanzt. Von Hanteln über Laufbänder, die Koordinationsleiter und das Pedalo wurde alles ausgetestet und genutzt!

Wir hatten viel Spaß und wünschen der Mannschaft viel Erfolg und alles Gute für den Turnierverlauf!

Vielen Dank für den Besuch und euer Vertrauen!